Dialogkaufmann (m/w)

Automobilindustrie

Nürnberg

Äußere Sulzbacher Str. 98

adac.de

Dialogkaufmann (m/w) ADAC Nordbayern e.V. Nürnberg Sie betreuen und beraten unsere Mitglieder und Kunden am Telefon; Ihre Kernaufgabe ist es, Vorteile und Nutzen unserer vielfältigen Versicherungspalette vorzustellen, individuelle Versicherungslösungen zusammenzustellen und aktiv zu verkaufen.

Mit Uns Fahren Sie Gut   Als Größter Automobilclub Deutschlands Bieten Wir Unseren Mitgliedern Hilfe Schutz Und Rat Zu Allen Fragen Und Problemen Rund Um Das Thema Mobilität An Serviceleistungen Wie Die Pannenhilfe Zahlreiche Versicherungsprodukte Sowie Die Fahrsicherheitszentren Bilden Zusammen Mit Unseren Angeboten In Den Reisebüros Ein Rundum-sorglos-paket Für Jede Altersgruppe Zur Umsetzung Unseres Breiten Leistungsspektrums Vertrauen Wir Auf Unser Größtes Kapital: Das Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Möchten Auch Sie Ein "gelber Engel" Und Somit Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Werden Dann Verstärken Sie Unser Team Ab Sofort   Als Dialogkaufmann (m/w) Für Den Standort Nürnberg In Voll- Oder Teilzeit   Für Unsere Kunden Und Mitglieder Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner Rund Um Alle Leistungen Die Vom Angeboten Werden Sie Betreuen Und Beraten Unsere Mitglieder Und Kunden Am Telefon (inbound) Ihre Kernaufgabe Ist Es Vorteile Und Nutzen Unserer Vielfältigen Versicherungspalette Vorzustellen Individuelle Versiche­rungs­lösungen Zusammenzustellen Und Aktiv Zu Verkaufen Verwaltende Und Orga­ni­sa­torische Aufgaben Gehören Ebenfalls Zu Ihrer Arbeit   Ihre Zielgerade: Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsperspektiven Abwechslungsreichen Aufgaben Und Neuen He­raus­forderungen Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildung Ist Für Uns Selbstverständlich   Ihre Stärken: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Dialogkaufmann / -frau Bzw Servicefachkraft Für Dialogmarketing (m/w) Oder über Praktische Erfahrung Im Telefonverkauf Von Beratungsintensiven Produkten Und Haben Spaß Im Umgang Mit Kunden Sie Sind Serviceorientiert Flexibel Und Belastbar Organisations- Und Ver­hand­lungsgeschick Runden Ihr Profi L Ab   Unsere Erwartungen: Sie Bringen Praktische Erfahrung Aus Dem Vertrieb Und Dem Call-center Mit Der Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Wie Ms-office Ist Für Sie Routine Und Fällt Ihnen Leicht   Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist An: Adresse / Ansprechpartner Inbound Call Center Sales Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokraft Bürofachkraft Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Innendienst Schalterservice Mietglieder Bürokaufmann Dialogkaufmann (m/w) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Mitglieder Und Kunden Am Telefon Ihre Kernaufgabe Ist Es Vorteile Und Nutzen Unserer Vielfältigen Versicherungspalette Vorzustellen Individuelle Versicherungslösungen Zusammenzustellen Und Aktiv Zu Verkaufen Nürnberg Inbound Call Center Sales Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokraft Bürofachkraft Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Innendienst Schalterservice Mietglieder Bürokaufmann

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
   ADAC Nordbayern e.V. (Weiden in der Oberpfalz)

ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/d) für Neubau- und Sanierungsprojekte
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)